0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Kaffeemenge der L'OR Barista ist anders als zuvor

    Veröffentlicht am 05 September 2023
    Wenn Sie feststellen, dass weniger oder mehr Kaffee aus Ihrer L'OR Barista Kaffeemaschine ausgegeben wird, kann dies durch ein Anpassen der Einstellungen behoben werden. Weitere Informationen finden Sie unten.
     
    Jede Kaffeevariante kann nach Ihrem Geschmack programmiert werden. Möglicherweise haben sich die Einstellungen im Laufe der Zeit geändert. In diesem Fall müssen Sie die Kaffeemenge erneut programmieren. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

    1. Schalten Sie die L'OR Barista Kaffeemaschine ein und warten Sie, bis sich die Maschine aufgeheizt hat.
        Hinweis: Wenn Ihre Maschine keinen Ein-/Ausschalter hat, dann ignorieren Sie Schritt 1 und fahren Sie mit Schritt 2 fort.
    2. Füllen Sie den Wasserbehälter.
    3. Setzen Sie eine Kapsel ein, und drücken Sie den Hebel nach unten.
        Hinweis: Setzen Sie eine Double Shot-Kapsel ein, wenn Sie die Kaffeemenge für Double Shot-Kapseln einstellen möchten.
    4. Halten Sie die Taste für die Kaffeevariante, die Sie programmieren möchten, drei Sekunden lang gedrückt und lassen sie die Taste dann los. Sie fängt an, schnell zu blinken.
    5. Die Kaffeemaschine bereitet nun einen Kaffee zu. Drücken Sie die Taste erneut, wenn die Tasse die gewünschte Kaffeemenge enthält. Das ausgewählte Kaffeegetränk ist jetzt nach Ihrem Geschmack programmiert.

    Hinweis: Wenn Sie die Kaffeetaste zu früh drücken, programmiert das Gerät die minimale Kaffeemenge (siehe Tabelle unten). Wenn Sie die Kaffeetaste zu spät drücken, programmiert das Gerät die maximale Kaffeemenge.

     
    L'OR Barista, programmierbare Kaffeemenge
    Wenn sich alle Einstellungen geändert haben, können Sie die Kaffeemenge auf die Standardeinstellungen zurücksetzen:

    1. Schalten Sie die L'OR Barista Kaffeemaschine ein und warten Sie, bis sich die Maschine aufgeheizt hat.
        Hinweis: Wenn Ihre Maschine keinen Ein-/Ausschalter hat, dann ignorieren Sie Schritt 1 und fahren Sie mit Schritt 2 fort.
    2. Halten Sie die Ristretto-, Espresso- und Lungo-Tasten gleichzeitig gedrückt, bis alle Kaffeetasten schnell blinken.

    Die Maschine ist nun auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.

    Wurde das Problem damit nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.


     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.